beruf & berufung – Part 1 – portus cycles

portus2015-1

2015 – das startjahr für mein neustes projekt:

Beruf&Berufung

wer sein Handwerk liebt…

Mit dieser Serie will ich dem Beruf an den ‚Kragen‘ – naja… nicht so wirklich, aber dem Begriff doch mal sehr genau nachspüren.
Im zurückliegenden Jahrzehnt sind mir einige spannende Berufe begegnet, denen leider viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
Daher werd ich in den nächsten zwei Jahren mal versuchen, diesen etwas mehr Plattform zu bieten.
Mit Interviews und Statements der jeweiligen Akteure wird das wohl ein sehr spannendes Ergebnis werden.
Hier also nur ein kleiner Auszug jeweils. Ein Vorgeschmack auf mehr…

portus2015-2 portus2015-3 portus2015-4 portus2015-5 portus2015-6 portus2015-7 portus2015-8 portus2015-8 portus2015-10 portus2015-11

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.
Aristoteles

Portus Cycles – Individueller Rahmenbau aus Stahl

Comments are closed.