Bildbearbeitung Freisteller


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 30 November 2017 bis 7 Dezember 2017 und findet das nächste Mal am 30. November 2017 18:30 statt.


Viele Tutorials und Videos zum Thema Freistellung schrecken die meisten eher ab, sich intensiver mit den einzelnen Methoden zu beschäftigen.
Schade, denn es gibt ihn nicht, den einen richtigen Weg, sondern viele verschiedene Herangehensweisen!
Daher werden in diesem Baustein erst einzelne Arbeitsschritte gezeigt und erprobt, um diese dann in der Kombination zum eigenen Wunschergebnis nutzen zu können.

Vorkenntnisse: Grundkenntnisse wie in diesem Kurs der VHS oder vergleichbare Erfahrungen im Umgang mit Photoshop.

Um sich zum Kurs Freisteller anmelden zu können, verweise ich auf die Website der VHS Karlsruhe, bei denen er stattfindet ->hier geht es zur Anmeldung <-