Bildbearbeitung Portrait Dodge&Burn


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 14 Dezember 2017 bis 21 Dezember 2017 und findet das nächste Mal am 14. Dezember 2017 18:30 statt.


In der Bildbearbeitung ist es ein Leichtes, einem Menschen seine persönlichen Merkmale „wegzupinseln“.
Aber wie bekommt man ein ansprechendes Porträt hin, ohne dessen Charakter zu verfälschen?
Mit Methoden wie Dodge & Burn und einigen anderen Tricks gehen wir den Modellen regelrecht unter die Haut.
Sie erfahren, was eine gelungene Porträtretusche auszeichnet und auf welche Veränderungen geachtet werden sollte.

Vorkenntnisse: Grundkenntnisse wie in diesem Kurs der VHS oder vergleichbare Erfahrungen im Umgang mit Photoshop.

Um sich zum Kurs Portrait Dodge&Burn anmelden zu können, verweise ich auf die Website der VHS Karlsruhe, bei denen er stattfindet ->hier geht es zur Anmeldung <-