Cyanotypien – eine analog digitale Wanderung


Termin Details

Dieser Termin endet am 15 Februar 2019


Gerne nehme ich alle mit auf eine besondere Reise durch Karlsruhe.

Als analoge Cyanotypien habe ich einen digitalen fotografischen Streifzug durch die City meiner Heimatstadt Karlsruhe umgesetzt und zeige diese nun ein Jahr lang in den besonders schönen Räumen der Kurasan Physiotherapiepraxis in Karlsruhe.

Das Team um Benedikt Hettich hat mich Ende letzten Jahres so mobil gemacht, dass ich meine neue Lebensenergie gleich in eine fotografische Arbeit investiert habe, die jetzt für alle bis zum 5. April 2019 zu sehen sein wird.

Ich habe die Unikate über die Weihnachtsfeiertage in Handarbeit belichtet und erstellt und Mitte Januar dann veredelt.

Das verrückte daran ist, dass die ersten Werke schon an Silvester verkauft bzw. reserviert waren. Zum Glück konnte ich die neuen Besitzer davon überzeugen, dass auch ihre Bilder erstmal noch in der Ausstellung gezeigt werden dürfen.

Kurasan Physiopraxis
Kriegstrasse 140
76133 Karlsruhe
Mo-Fr. 8.00-18.00Uhr
Eingang ins Ärztehaus befindet sich in der Karlstrasse am Karlstor

Hier gibt es den Bericht zur erfolgreichen Vernissage am 06.April 2018