Westwind 2017 – Das Fest am Gutenbergplatz


Termin Details


Am 17. September werde ich dieses Jahr in der Goethestrasse 23 beim Westwind, dem Fest rund um den Gutenbergplatz, anzutreffen sein.
In der dieses Jahr neu eröffneten Elements Beauty Lounge, darf ich meine frisch hergestellten Cyanotypien zeigen.
Dies ist ein fotografisches Edeldruckverfahren, dass vor 175 Jahren von Sir John Herschel entwickelt und durch die erste Fotografin Anna Atkins bekannt wurde.
Die mit freiem Pinselstrich in Handarbeit hergestellten Werke werde ich in verschiedenen Ausführungen zeigen und gerne auch verkaufen

– zu viel werd ich hier aber nicht verraten – das muss man selbst gesehen haben ;-)

An diesem Tag gebe ich daher einen kleinen Einblick in den Ablauf des Herstellungsprozesses,
so dass der ein oder andere evtl. sein eigenes Werk mit nach Hause nehmen darf.
Wer an dieser Technik dann Gefallen findet, darf sich gerne in meine Schnupperkurse und Workshoplisten eintragen.

In der Zwischenzeit dürfen sich alle anderen Gäste eine kleine Auszeit gönnen und im Beautysalon eine Handmassage genießen.

Goethestraße 23, 0721. 81 23 00
elements-beauty.de