©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-02
Musik

Platin – PUR – CRAZY PALACE


©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-01

PUR bekommt Platin im CRAZY PALACE-Spiegelpalast!

Definitiv die optisch reizvollste Verleihung, die wie je hatten!“

Jetzt und hier und zwischen uns ist alles so wie‘s sein soll“: So heißt es im „Schein und Sein“-Songtext von PUR – und so soll es auch bei diesem Album sein: Die Tournee zog begeisterte Fans in Scharen an, die CD wurde über 275.000 Mal verkauft: Platin! Die Auszeichnung gab es am 16.12.2014 im CRAZY PALACE-Spiegelpalast.
PUR ließ sich durch die Radio Regenbogen CRAZY PALACE – Dinnershow mal Anders an einen Ort der Lebensfreude und der Phantasie versetzen, genoss einen ganz besonderen Abend – und feierte. „Eine tolle Show“, so das Fazit der Ausgezeichneten. Es ist die Kombination, die das ausmacht: Top-Artisten, bezaubernde Atmosphäre – dazu ein erlesenes und innovatives Menü von Sören Anders. Der richtige Ort eben, mit Freunden, Familie oder auch mit Partnern zu feiern, zu genießen, zu lachen – und natürlich auch zu staunen!

©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-03 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-04 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-07 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-05 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-08 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-09 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-06 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-10 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-11 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-12 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-13 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-14 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-15 ©sandra-jacques_PUR-Crazy-Palace-16

www.pur.de
www.crazy-palace.de
www.soerenanders.de