Positiv

Überall dort, wo ich schon einmal gearbeitet und gelehrt habe, erlebte ich eine tolle Zeit, nette Menschen und viel Positives.

Damit sich aber jeder selbst ein Bild davon machen kann, wer bisher so meine Kunden waren, habe ich hier eine Auswahl hinterlegt:

www-ab-verband-org www.acura-kliniken.comBaron Sicherheit&Service www.bechtle.com  BvRK bosch Historische Bürgerwehr Karlsruhe e.V. Caritas Karlsruhe  CHange_logowww.choralle.de www.cyberforum-service.deDFJ - Deutsche Foto-Journalisten e.V. dm-drogeriemarkt  Eberle Präzisionstechnik  das FEST www.nadelvlies.de Forum Ludwig-Marumwww-sport-kit-edu-foss Fraunhofer ICTgöttinnen-tag.de haus der nachhaltigkeit - pfalzjazzika.dewww.kason.deKMT Sound www.saengerkreis-germersheim.de Landesmedienzentrum BW Partyservice Peter Martin megaforce Kanzlei Nowak www.portus-cycles.depostgalerie  procontra www.regenbogen.dewww.realschule-baden-baden.de Die Rheinpfalz  Rösberg Engineering rpr1 SIS - schlaflos im sattel secorvo security consulting Stadtjugendausschuss e.V. Stadtwiki Karlsruhe  Stekos Fight Night tauglichvolkshochschulverband bwwww.vhs-karlsruhe.de viva la diva www.windesign.co Karlsruher Wirtschaftsförderung World Kickbox Association Wochenblattyouconf2015  ZEIT online

Damit sind aber noch lange nicht alle genannt, mit denen ich mich rund um die Themen Fotografie, Bildbearbeitung und Wahrnehmung beschäftigt habe.

Seit ich 2005 mit dem professionellen fotografischen Arbeiten begonnen habe, ist mir so einiges vor die Linse gekommen!
Das waren bisher mindestens:

zig lachende Kinder und ihre akrobatischen Leistungen

viele, viele Musiker, Musikinstrumente, Künstler und Kunstwerke auf und aus vielen Brettern dieser Welt

wichtige und noch wichtigere Personen, bei ganz wichtigen Anlässen, in extrem wichtigen Positionen und mit richtig wichtigen Ansagen

mächtig viele Schweißperlen beim Boxen und Frauenboxen (die der Boxer und leider auch meine eigenen)

fast ebenso viele Sportler in den wildesten Positionen

paar 48 und mehr glückliche Hochzeitspaare und ihre feiernden Gesellschaften

noch viel mehr Sonnenauf und -untergänge in aller Herren Länder

gut gerundete 12.387 schöne Frauen und Männer – mit und ohne Klamotten

gefühlte tausend Hektar voller Tiere

und etliche Produkte, die der ein oder andere vielleicht oben, unten, rechts oder links von sich stehen-liegen-hängen-sitzen hat

Ich glaube das war es bisher so grob zusammengefasst… doch schon ne ganze Menge :-)
Wer jetzt noch genauer hinschauen will, der kann sich hier durcharbeiten – viel Vergnügen!