Kunst

35 Jahre Kunstverein Baden-Baden e.V.

Die Ausstellung „35 Jahre Kunstverein Baden-Baden e.V.“ fand vom 15. bis zum 30. Oktober 2022 im Erdgeschoss des Alten Dampfbades, Marktplatz 13 in Baden-Baden statt.

Für einen visuellen Eindruck von der Eröffnung am 15. Oktober 2022 hatte ich meine Kamera im Gepäck, auch wenn ich selbst als Mitglied des Kunstvereins Baden-Baden e.V. an dieser Gruppenausstellung beteiligt war.
Im Vorfeld konnte ich auch meine Ideen zur Gestaltung unseres Gemeinschaftswerkes einbringen und so bei meiner ersten Ausstellung im Kunstverein einen weiteren künstlerischen Beitrag leisten, was mich sehr gefreut hat.


Die Presse hat freundlicherweise bereits im Vorfeld auf unsere Jubiläumsausstellung hingewiesen.

BadischesTagblatt15102022
Badisches Tagblatt 15.10.2022
BNN15102022
BNN – Badische Neuste Nachrichten vom 15.10.2022
Vom 15. bis 30. Oktober 2022 findet die Ausstellung „35 Jahre Kunstverein Baden-Baden e.V.“ im EG des Alten Dampfbades statt
Der Flyer zur Ausstellung – 35Jahre Kunstverein Baden-Baden e.V.