Adobe Photoshop für Fortgeschrittene


Termin Details

Dieser Termin endet am 08 Juni 2018


Wer mit Photoshop begonnen hat, der weiß genau, dass es noch viel mehr gibt, als nur die Grundbegriffe.
In diesem Kurs geht es um die Einführung in die non-destruktive Arbeitsweise – sowas wie ‚Hinterglasmalerei‘.
Transparenzen und allgemeine Verwendung Masken und Kanäle, sowie den Maskierungsmodus gekonnt anzuwenden ist einer der Hauptbereiche, an denen wir arbeiten werden.
Auch besondere Bildcomposings und elegante Bildoptimierungen kommen hier mal dran.

Sinnvoll ist es sich vorher intensiv mit den Grundbegriffen, Werkzeugen und Ebenen beschäftigt zu haben, oder noch besser: meinen Grund- und! meinen Aufbaukurs miterlebt und nachgearbeitet zu haben ;-)

Um sich zu diesem Kurs anmelden zu können, verweise ich auch hier wieder auf die Website der VHS Karlsruhe, bei denen er stattfindet ->hier geht es zur Anmeldung <