Adobe Photoshop – GK – Kompakt – Sommerprogramm


Termin Details

Dieser Termin endet am 18 Juli 2017


Adobe Photoshop Grundlagen  – Kompaktkurs

Wer fotografiert oder sich anderweitig intensiv mit Bildern beschäftigt, kommt zwangsläufig irgendwann an Photoshop vorbei, klickt sich etwas durch und schließt meist recht schnell wieder kopfschüttelnd das Programm. Dabei ist es gar nicht so kompliziert, die ersten Schritte in dieser Software zu lernen. Gewusst wie, ist das Ziel dieses intensiven Workshops über zwei Tage an der VHS Karlsruhe. Hier erkläre ich, wie man sich zu Beginn in Photoshop zurechtfinden kann.

Neben dem Aufbau der Oberfläche, den wichtigsten Grundbegriffen und Werkzeugen, erarbeiten wir uns den Weg zu den Ebenen, einer tollen Möglichkeit mit mehreren Bildern in Schichten zu arbeiten.
Wer beruflich oder aber auch privat, tiefer in die Bildbearbeitung mit Photoshop einzusteigen und erfahren will, wie er mit diesem leistungfähigen Tool gezielt arbeiten kann, der findet auf der Seite der VHS Karlsruhe die Möglichkeit,  -> sich anzumelden <-