Gemeinschaftsausstellung „verschieden verwurzelt vereint“


Termin Details

Dieser Termin endet am 30 April 2023


Mit TRAFO hat die Kulturstiftung des Bundes ein Programm initiiert, das ländliche Regionen in ganz Deutschland dabei unterstützt, ihre Kulturinstitutionen für neue Aufgaben zu öffnen.

Als Homberger Künstlerin darf ich innerhalb dieses Programms im Schloss Homberg seit dem 2.April 2023 bei der Gemeinschafts-Wanderausstellung „verschieden verwurzelt vereint“ zwei meiner aktuellen Arbeiten zeigen.

Nach einer gelungenen Doppel-Vernissage, in meiner parallel stattfindenden Ausstellung in der evangelischen Stadtkirche in Homberg am 02. April 2023, begaben sich alle Besucher gemeinsam hinauf zum Schloss um dort die Gemeinschaftsausstellung zu erkunden.

Die Ausstellung ist bis Ende April 2023 immer Sonntags in den schönen Ausstellungsräumen im Schloss von Homberg Ohm zu sehen.

An der großen Schaufensterfläche am »Büro für kulturelle Einmischung« in der Frankfurter Straße 10, Homberg wird auf beide Ausstellungen hingewiesen.