Kunstaktion Ich + Ich = Wir!


Termin Details


Mit TRAFO hat die Kulturstiftung des Bundes ein Programm initiiert, das ländliche Regionen in ganz Deutschland dabei unterstützt, ihre Kulturinstitutionen für neue Aufgaben zu öffnen.

Als Homberger Künstlerin darf ich innerhalb dieses Programms in der Stadtkirche Homberg ab dem 2.April 2023 eine Foto-Ausstellung realisieren, bei der sich Homberger:innen mit einem Bild ihrer Hände einbringen können.

Um den Zusammenhalt und die Verbindung der Homberger:innen zu zeigen, suche ich Menschen, die gemeinsam symbolisch an einem Strang ziehen. Motiv ist ein Tau, das von den Homberger:innen in Händen gehalten wird.

Das Foto wird von mir im »Büro für kulturelle Einmischung« in der Frankfurter Straße 10 erstellt.

Egal ob junge oder alte Hände, Familien, Gruppen oder Einzelpersonen, mit oder ohne Schmuck, alle Hände sind willkommen!
Die Bildwerke können nach der Ausstellung zum Selbstkostenpreis erworben werden.
Dieser wird ca. bei 20-25€ liegen, was von der Anzahl der Mitmachenden abhängt.

Um Anmeldung zum Fotoshooting wird zu den genannten Terminen gebeten unter info@travogelsberg.de oder 0170 1727163.

Termine Foto-Shooting:
Donnerstag 16.03. 15-18 Uhr
Freitag 17.03. 11-14 Uhr
Samstag 18.03. 10-13 Uhr
Sonntag 19.03. 14-17 Uhr

Ort: Büro für kulturelle Einmischung, Frankfurter Str. 10, Homberg (Ohm)

Ich freue mich auf eure Beteiligung!