Kaffeegeschichten am Erzählfestival in Homberg


Termin Details


Erzählfestival: Workshop mit Sandra Jacques „Kaffeegeschichten- Wenn da mal nichts daneben geht“

SANDRA Y. JAQUES zeigt, wie man mit Kaffee kreativ wird!

kaffeegeschichten2023©sandra-jacques
Kaffeegeschichten_2023©sandra-jacques

Manche versuchen, im Kaffeesatz die Zukunft zu lesen. In diesem kreativen Workshop der Homberger Künstlerin fließt der Kaffee erstmal aufs Papier. Es darf also gekleckert werden!

Dann suchen wir in den Spuren, die der Kaffee aufs Papier malt, nach Figuren und ihren Geschichten. Und vielleicht schaffen es die Geschichten sogar noch in ein schnell gebundenes Erzählbuch.

Für alle, die gerne in die Wolken schauen, um dort etwas zu entdecken sind die Kaffeegeschichten eine tolle Möglichkeit, auf Entdeckungsreisen zu gehen, und ihrer Phantasie und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Kaffeekränzchen – mal ganz anders!

Hier kann man in jedem Alter mitmachen. Auch kleinere Kinder, die noch nicht schreiben können, sind mit einer schreibenden Begleitung willkommen!

Wann?
Saamstag, 30. September, 11:00 Uhr – 14:00 Uhr

Wo?

Schloss Homberg (Ohm) Marstall-Pavillion

Alle Termine am Erzählfestival gibt es hier www.buchhomberg.de

Bei Ermäßigung, wenden Sie sich bitte direkt an die Buchhandlung: 06633/7271 oder per Mail: buchhomberg@gmail.com.