„Zum Glück“ gibt es Druck

header-druckkunst2022-HOM

Termin Details


Offenes Atelier mit Künstlergespräch und Einführung in Cyanotypie

zum Tag der Druckkunst am 15. März 2022

Zum Tag der Druckkunst 2022 gebe ich nun auch Einblicke in mein ab März 2022 in Hessen eröffnetes > Atelier zum Glück < und präsentiere erstmals hier meine künstlerischen Arbeiten im neuen Atelier.
An beiden Terminen biete ich nach Bedarf Präsentationen des Edeldruckverfahrens Cyanotypie an:
„Im Atelier könnt ihr mir über die Schulter schauen und
die Faszination des Edeldruckprozesses Cyanotypie,
einer alten fotografischen Druckkunst, ganz nah selbst erleben.“

12. März 2022, 10–15 Uhr

15. März 2022, 15–18 Uhr

Die Veranstaltung ist an beiden Terminen öffentlich – „Ich freue mich auf euren Besuch!“

Einlass nur unter Berücksichtigung der zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regeln.
„…aber ein Blick durch das Schaufenster ist auch sonst jederzeit möglich!“

Die Ausschreibung auf der offiziellen Seite zum Tag der Druckkunst 2022 gibt es hier tag-der-druckkunst.de – Atelier zum Glück