©sandra-jacques_tb
People

People-Shoot T.B.

“ Guten Abend liebe Sandra,

ich wollte dich kurz bei mir auf dem Laufenden halten.
Das Bewerbungsbild kommt super an, echt der Wahnsinn!
Von meinen 8 Bewerbungen habe ich noch am selben Tag 5 Antworten bekommen
und ich bin bei allen zum Vorstellungsgespräch eingeladen.
Also vielen vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüße,
Tina. „

 
… 5 Tage später:

„Guten Morgen Sandra,

ich bin überglücklich: habe eine tolle Arbeitstelle mit überdurchschnittlicher Bezahlung bei meiner Favorite-Firma bekommen und den Vertrag schon unterschrieben. Somit hat sich alles ziemlich schnell zum Guten gewendet.
Übrigens: meine neue Chefin hatte im Vorstellungsgespräch ganz klar gesagt, dass sie bei meinem tollen Bewerbungsbild und meinem Bewerbungsschreiben keinen Moment gezögert hat, mich zu einem Gespräch einzuladen. Somit klares Kompliment an dich!

Liebe Grüße,
Tina.“