Kunst Slider

Bild(er) des Monats November 2023

Bild(er) des Monats – drei Händebilder besuchen einen Kunstverein!

Als Mitglied des Kunstvereins Baden-Baden e.V., bekam ich Ende 2023 die Gelegenheit, ein Triptychon meiner Bildwerke aus den ersten zwei Teilen der Ausstellung Ich&Ich=WIR! auszustellen.
Für die 2013 gestartete Aktion „Bild des Monats“, reichen dafür die Mitglieder Werke ein, unter denen eine Jury dann wählt. Diese werden dann von den Künstlern vorgestellt und jeweils für einen Monat im Atelier-Fenster des Vereins und online auf der Startseite des Kunstvereins präsentiert. Zudem erstellt der Verein mit den Monatsbildern einen kleinen Wandkalender, der von jedermann erworben werden kann um damit die Arbeit des Vereins zu unterstützen.

Für den Monat November 2023 waren daher drei meiner Homberger Händebilder in Baden- Baden zu Gast und trugen somit diese Kunstaktion in das nächste Bundesland.